creativeeyes.at

MySQL PrefPane

Ein MySQL Systemsteuerungs-Plugin für Mac OS X

zum go to the downloads sectionDownload-Bereich nach unten

Über das Programm

Dies ist ein (relativ simples) Systemsteuerungs-Plugin zum Starten und Beenden des MySQL servers.

Systemanforderungen: Mac OS X 10.4.0 oder höher; es funktioniert wahrscheinlich auch mit 10.2.8, wurde dort aber nicht sehr ausführlich getestet. Nach Berichten funktioniert es auch unter 10.5, dies konnte von uns jedoch noch nicht getestet werden. Seit Version 1.2 ist das Programm ein Universal Binary und funktioniert auch auf Intel Macs.

Aktuelle Version: 1.2a (2006-11-21).

Anleitung:

Das Programm basiert teilweise auf Code von Aaron Faby, lizensiert unter der GNU General Public License; den Quellcode gibt es auf Anfrage hier.

Download